Logo

SnowWeekend 2024 - Rückblick


Bist du gerne auf der Piste? Dann bist du hier genau richtig! 

Vom Abend 19. bis Abend 21. Januar 2024 führen wir mit der reformierten Kirchgemeinde Teufen in Arosa ein SnowWeekend durch. Dort verbringt ihr ganze zwei Tage auf der Piste! Ich, Marcel Panzer werde leider nicht dabei sein können. Aber es sind von Teufen und unserer Kirche super sympathische LeiterInnen mit dabei!

Am Tag haben wir Spass auf der Piste und auch am Abend wird es uns nicht langweilig werden.
Wir bieten dir für 290 fr.
ein Wochenende voller Schneespass
actionreiche Spiele,
leckeres Frühstück und Abendessen,
lustige Gemeinschaft,
Übernachtung im Hotel, nahe an der Piste,
kurzgefasst, ein geniales Wochenende in Arosa.

ZU TEUER? BITTE KONTAKTIERE MICH, DAMIT ICH DIR EINEN RABATT GEBEN KANN! 

Bei Fragen erreichst du mich per  oder
unter meiner Telefonnummer: 078 231 81 71.